Über mich

Einige Worte zu meiner Person

Hallo, mein Name ist Lothar Kellenberg und ich bin 1961 in Espelkamp geboren, und lebe zur Zeit in Stemwede /Westf.... Ich habe 1982 meine Frau Birgit geheiratet, und wir haben 5 Kinder und mittlerweile 2 Enkelkinder.

Mein Hobby (Computer) entdeckte ich 1982 und machte nach langjähriger Erfahrung, dieses Hobby im Jahr 2000 zum Beruf als Systemadministrator in einem Unternehmen mit 50 Mitarbeitern. Bis es soweit war erlernte ich 2 Berufe, zuerst Spitzendreher, und 1994 erlernte ich den Beruf Bauzeichner.

Im Jahre 2003 bekam ich weitere Aufgaben zugeteilt, ich wurde zum Einkäufer für Rohstoffe, Betriebs- und Hilfsstoffe, durch einen weiterführenden Kurs in Wirtschaftsenglisch waren fortan auch Einkäufe im Asiatischen Raum möglich.

Leider hat das Unternehmen im Jahre 2013 Insolvenz angemeldet, wodurch ich gezwungen war ein anderes Unternehmen für meine Zukunft zu suchen.

seit 02/2015 Arbeite ich als Wareneingangsprüfer in einem Stemweder Unternehmen. 

Mein Leben ist bis jetzt sehr gut verlaufen, denn ich habe Spaß und Freude am Leben, na ja immerhin bin ich ja ein Sonntagskind. Seit 2003 haben wir uns einen Dauercampingplatz zugelegt in Gesmold (Melle) am "Ludwigsee".

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Stöbern auf meiner Homepage.